Über uns 

  

Der solide Maschinenbau hat in Süddeutschland eine sehr lange Tradition.

Es wurden hier, bevor die Globalisierung zugelassen wurde Produkte hergestellt, die langlebig waren.

Maschinen und Maschinenteile, die Jahrzehnte funktionierten und mit der nötigen Sorgfalt hergestellt wurden.

Das war ein kundenfreundliches Verhalten und es hat effektiv dem Umweltschutz genutzt.

Wir fühlen uns dieser Tradition verpflichtet.


Wir leben den Teamgeist:

Die Zusammenarbeit mit den besten Etikettenherstellern Deutschlands bringt unseren Kunden und uns einige Vorteile

bezüglich der Lieferfähigkeit und der Beratungskompetenz.

  • Wir entwickeln für unsere Produkte kontinuierlich weiter und sind für Anregungen aus der Praxis dankbar.

 

 

 

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

 

Ihr S&A Ingenieurbüro